– Reviews –

Ester (2015)

In 2015 konnten wir das vom ICF Zürich produzierte Musical „Ester“ genießen. Auch dieses Mal füllten die Besucher das große Tennis Event Center. Sagenhafte 520 Leute passten dieses Mal in die Eventhall.

Ester und ihre Cousinen müssen flüchten. In der Hoffnung auf eine Zukunft stranden sie in Marokko. Hier wendet sich das Blatt. Der Prinz von Marokko verliebt sich Hals über Kopf in Ester und macht ihr schöne Augen. Tauche ein in das Abenteuer einer leidenschaftlichen Frau im Orient, die auf dem Weg in ein menschenwürdiges Leben Mut findet.

DRYLAND (2014)

Auch dieses Jahr durften wir wieder Gast für das ICF Zürich Musical sein. 470 Besucher füllten das Tennis Event Center und auch wie im vorigen Jahr war es ein unvergessliches Erlebnis.

Das Musical spielte diesmal im Jarhe 2037. Die Erde war ausgetrocknet und nur die Firma „Aqua Solutions“ besaß alles restliche Wasser. Der Nomade Gideon kämpfte mit seinen Freunden deshlab um das nackte Überleben.

City of Mercy (2013)

2013 begeisterte das ICF Zürich wieder mit einem tollen Musical. Hunderte von Menschen besuchten das Musical im Tennis.Event.Center.

Das Musical, das von Veras Ringen zwischen Wut und der Hoffnung auf ein Zuhause handelte, war ein Musical, das unter die Haut ging. Begleitet von einer Liveband präsentierten über 20 Darsteller ein unvergessliches Musicalerlebnis!